Erfahre noch mehr über mich

Meine wichtigsten Eigenschaften

20200910_183749.jpg
20200919_144135.jpg

Meine spannende Geschichte

Hallo Du!
Mein Name ist Fina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
Ich wurde von meinen Eltern sehr streng katholisch erzogen und musste sogar zwei Jahre eine Klosterschule besuchen.
Früh habe ich schon gemerkt, dass ich in dieses Weltbild nicht rein passe und schon immer das schwarze Schaf in der Familie war. Zuerst habe ich mich in die Musik geflüchtet, die noch immer eine große Bedeutung für mich hat. Doch seit ich endlich in meine akademische Ausbildung zur Betriebswirtin abgeschlossen habe und in meinen eigenen vier Wänden lebe kann ich meine Neugierde so richtig ausleben. So war das erste, was ich getan habe als ich alleine war, nach Pornos im Internet zu suchen und irgendwann hat es mich dann auf diese Seite verschlagen... 
Meine Neugierde wurde sofort geweckt und ich dachte mir... wieso sollte ich mich nicht hier anmelden und es versuchen?
Und so bin ich hier hergekommen. Ich bin sehr gespannt was und wer mich hier so alles erwartet =)
Vor allem, da ich im realen Leben eher introvertiert bin und es mir schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen.
Meine Freunde denken alle ich wäre das schüchterne und nerdige Gamer-Girl doch sie wissen nicht was du weißt ;-)
So, das war es jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, dass ich hier so viel Spaß haben werde wie ich mir das vorstelle :D

Liebe Grüße und dickes Bussi,
Deine Fina

PS: An alle Freunde und Bekannte: schön euch hier zu sehen. Meldet euch doch mal wieder bei mir ;) 

Kuss
FinaFoxy

Hier sind meine nackten Daten

Name

Fina

Haarfarbe

Rot

Land

Deutschland

Geburtstag

09.12.1996

Stadt

München

Orgientierung

Bi-Sexuell

Gewicht

55 Kg

BH-Größe

65 E

Musik

Metal

20200910_183749.jpg